Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Csaba Losonc Andere

    Kam zu Dr. Losonc mit einem Knie Problem nach einem Ski-Unfall.
    Ich wusste nicht, wie ernst die Lage war...
    Ich habe noch nie einen so angagierten Arzt erlebt!
    Er kam speziell meinerwegen früher in die Klinik und untesuchte mein Knie. Meine Angst war groß, aber Er machte alle Untersuchungen, die Er machen konnte und organisierte noch weiterführende Untersuchungen, um Klarheit zu bekommen.
    Bei keinem anderen Arzt habe ich mich so behütet und aber auch gleichzeitig so kompetent behandelt gefüllt.
    Nach ein Paar Stunden hatte ich die beruhigende Klarheit, das es nicht so schlimm war, wie befürchtet.
    Ich werde Dr. Losonc immer wieder aufsuchen und weiter empfehlen.
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Losonc!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Felix-Rütten-Str. 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen