Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Medizentrum Eckert Forchhheim
St.-Martin-Str. 16, 91301 Forchheim
Medizentrum Eckert Forchhheim     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Augenoperation

    Dr. Daloul hat beide Augen mit der Erkrankung "grauen star" operiert und ich bin sehr zufrieden. Tolle saubere Praxis und auch tolle OP Organisation und sehr gepflegt und professionell. Er ist sehr genau arbeitet mit konzentriert. Herr Dr. Daloul ist sehr freundlich und nimmt auch viel Zeit für Patient und erklärt auch sehr strukturiert und genau. Sehre Bemühungen sind Top . Ich hatte keine Komplikationen nach der OP bin super sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Augenoperation

    Im November 2023 habe ich mich für eine Augenoperation entschieden, da ich, nach jahrelanger Brille tragen, endlich "Brillenfrei" sein wollte. Meine Augenoperation wurde von Hr. Dr. Daloul, mit seinem engagierten OP-Team in Hirschaid durchgeführt und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Es stört keine Brille mehr beim Sport, es ist einfach ein super angenehmes Lebensgefühl, ohne Brille und ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Die Entscheidung für die empfohlene Premiumlinse  mit Laser erwies sich für richtig  und nun genieße ich meine klare Sicht ohne Brille.

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Augenoperation

    Meine Operation ist nun ein 3/4 Jahr her und ich bin vollkommen zufrieden. Es gibt keine Beschwerden und meine Sicht ist super. Dr. Daloul hat geholfen, die richtige Behandlungsmethode zu finden (wo andere Ärzte Fehldiagnose getroffen haben) und hat sich aufgrund meiner Sorgen die Zeit genommen, mich über mehrere Stunden geduldig zu beraten! Sogar außerhalb der eigentlichen Arbeitszeit. WOW! So und nicht anders möchte ich bei Ärzten behandelt werden.
    Vielen Dank Dr. Daloul für das beste Sehergebnis, das ich mir vorstellen kann!

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Augenoperation

    Vor Kurzem wurde bei mir eine Katarakt-Operation von Dr.Daloul durchgeführt und bin überglücklich mit dem gesamten Ablauf. Die Aufklärung, der reibungslose Verlauf der Operation und die ausgezeichnete Beratung haben mich beeindruckt. Die Entscheidung für eine Premium-Linse erwies sich als lohnenswert, und dank der empfohlenen Edof Linse genieße ich nun brillenfrei meine klare Sicht. Die schmerzlose, zehnminütige Operation war ein Erfolg, und ich schätze die hervorragende Betreuung. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Daloul und das gesamte Team für die exzellente Behandlung!"

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Augenoperation

    Seit der Kindheit habe ich eine Brille getragen.Ohne Brille oder Kontaktlinsen war ich quasi hilflos, deswegen entschloss ich mich für die Augen-OP( Brillenfreiheit). Allerdings aufgrund der Hornhautdicke war bei mir keine Laser Op möglich. Nach eingehender Untersuchung und ausführlicher Aufklärung wurden mir von Dr. Amer Daloul zwei ICL eingesetzt.
    Die OP verlief kurz und schmerzlos, bereits am nächsten Tag konnte ich schon super sehen ,ich habe nie so gut gesehen 160%! Ich habe ein riesen Stück an Lebensqualität gewonnen.Dafür bin ich Dr.Amer Daloul von ganzem Herzen dankbar!

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Grauer Star / Katarakt (Beratung)

    Schnell Termin für OP bekommen! Nach OP alles wie besprochen super gelaufen. Sehen besser als vorher! VIelen Dank an die gesamte Belegschaft!

    Dr. Amer Daloul M.Sc, FEBO, FICO Augenoperation

    Durch eine 20 Minuten Op endlich ohne Brille und neue Lebensqualität.
    Ich habe mich aufgrund starker Kurzsichtigkeit für eine Brillenfreiheit entschieden, deswegen kam ich durch eine Empfehlung zum Dr. Daloul.Die erfolgreichen Untersuchen ergaben, dass es die Möglichkeit zur Sehkorrektur auch bei sehr starker Kurzsichtigkeit gibt. so.g ICL Implantation . Nach ausführlicher Aufklärung und kompetenter Beratung wurde die Operation mit lokaler Betäubung durch Dr Daloul komplikationslos durchgeführt . An Tag 1 konnte ich 120% ohne Brille sehen. Ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl. mehr als zufrieden. Zudem muss ich sagen, dass das Op Team total freundlich und einfühlsam war! habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .Vielen Dank für die tolle Versorgung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen