Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Michael Seibt Eheberatung

    Mein Partner und ich, haben uns im Bereich Paartherapie von Hr.Seibt helfen lassen.Von Anfang an passte es zwischen uns und Hr.Seibt.
    Wir fühlten uns verstanden, aufgehoben und mit seiner Kompetenz,
    seher gut aufgehoben.
    Wir würden Hr. Seibt jederzeit wieder zu Rate ziehen!

    Michael Seibt

    Herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung. Freut mich sehr!

    Michael Seibt Hypnosystemische Therapie

    Hallo Herr Seibt, 
    die Hypnosesession mit systemischer Aufstellung wirkt total positiv nach. Ich habe mich den ganzen Tag sehr leicht gefühlt. Etwas hat sich im Kern verändert, ich bin auch nicht mehr so getriggert von ehem. Triggerthemen die einfach mein Körpergefühl beeinflussen konnten.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit, das ist tolle Methode. 

    Michael Seibt

    Herzlichen Dank für die wertschätzende Rückmeldung. Freut mich sehr!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maienplatz 3, 71032 Böblingen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen