Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Migräne -und Kopfschmerzklinik Königstein

    Ich wurde gleich freundlich in Empfang genommen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nach einem kurzen Rundgang hatte man auch direkt einen kleinen Überblick. Die Klinik ist nicht sehr groß, so dass man sich gleich recht gut zurecht finden kann. Ärzte und Schwestern hatten stets ein offenes Ohr für sämtliche Probleme und Fragen und waren zu jeder Zeit freundlich. Ich habe mich stets Ernst genommen gefühlt.

    Kompetente und nette Ärzte sowie Pflegeteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Migräne -und Kopfschmerzklinik Königstein

    Als chronische Migränepatientin wurde ich hier in einer verzweifelten Burnoutkrise mit sehr viel fachlicher Kompetenz und genausoviel Geduld und Herzenswärme aufgefangen und unterstützt. Herr Dr. Gaul ist ein ausgezeichneter Neurologe und warmherziger Mensch. Die Kombination aus gezielter Medikation und intensiver Psychotherapie hat mir aus der Krise geholfen. Die Klinikatmosphäre ist sehr wohltuend. Alle sind freundlich und zugewandt. Das gute Miteinander ist zu spüren. Danke!

    In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Migräne -und Kopfschmerzklinik Königstein

    Schade, die Klinik ist in anderen Händen. Es hat sich alles sehr verschlechtert.
    Ein arroganter Klinikchefarzt, der seine Angestellten und Ärzte im beisein der Patienten runterbuttert
    das es mir wirklich unangenehm war.
    Komerz und Gewinnsucht ist in der Klinik eingezogen. Die Terapien erfolglos, genau so wie die versuche mit verschiedener Medizin.
    Bin SEHR ENTÄUSCHT von der "Neuen" Migräne -u. Kopfschmerzklinik.
    Stehe mit der Meinung nicht alleine da, habe mit Patienten gesprochen die auch die alte Klinik kennen.
    Wir sind der selben meinung. Auch von manchem Personal geht großer unmut aus.
    Wie ich sehen konnte sind die besten des Personals aus der Klinik "geflohen" !
    Könnte noch mehr berichten, das sollte aber genügen.
    Die angaben sind VERBINDLICH !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kann leider nichts gutes über die Migräne -u. Kopfschmerzklinik schreiben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Migräne -und Kopfschmerzklinik Königstein

    Ich war 16 Tage akutstationär in Königstein und konnte durch den Aufenthalt wieder neuen Mut fassen, Kraft tanken und wieder einiges über meine Erkrankung lernen.
    Die Ärzte sind alle kompetent, sehr freundlich und gehen ganz individuell auf die Patienten ein.
    Ich würde die Migräneklinik immer wieder weiterempfehlen und habe das auch bereits mehrmals getan.
    Ich fühle mich besser, bin neu eingestellt und habe wieder mehr Energie, das Gelernte umzusetzen.

    Kompetenz und Freundlichkeit vereint • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ölmühlweg 31, 61462 Königstein im Taunus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen