Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Oralchirurgie MKG... mehr

Links

Praxis

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache
Prinzregentenstr. 78, 81675 München
MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfgang Hauck Implantologie

    Meine Behandlung: Knochenaufbau und Vorbereitung für 2 Implantate. Medizinisch einwandfrei, ich fühlte mich sehr aufgehoben. Und ein unfassbar freundliches Team, dass einem sofort ein gutes Gefühl vermittelte. Die Praxis selbst ist neu und für meinen Geschmack sehr schön eigerichtet. Jederzeit wieder!

    Dr. med. Wolfgang Hauck Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kam als Angst Patient mit einem Abszess im Kiefer sowie anschließend den Zahn ziehen und Implantat setzen zu Ihm, seine direkte und Ehrliche Art und ruhe sind Toll. Dr. Hauck hat mein Absolutes vertrauen, so das auch meine Kinder zu Ihm zum Weisheitszahn ziehen mit dem selben Vertrauen gegangen sind. Herzlichen Dank für ihre Tolle Arbeit. Selten so einen netten Arzt erlebt.

    Dr. med. Wolfgang Hauck Implantologie

    Ich war bei Dr. Hauck um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Anschließend wurde ein Implantat gesetzt. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen und war so gut wie nicht geschwollen. Dr. Hauck arbeitet unglaublich professionell und hat mir jeden Handgriff erklärt. Die gesamte Behandlung dauerte mehrere Monate und jeder Termin begann pünktlich, trotz voller Praxis. Für mich der BESTE Kiefernchirurg.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen