MKG Burgstraße GbR
PREMIUM-PROFIL

MKG Burgstraße GbR

Gemeinschaftspraxis

Wiesbaden 1 Adresse

3 Bewertungen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe jameda-Besucherin lieber jameda-Besucher


wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten unsere Praxis mit ihrem gesamten Leistungsspektrum kennenzulernen.


Dabei stehen wir in guter Tradition einer hervorragenden Patientenversorgung sowohl in unserer Praxis in der Wiesbadener Burgstraße wie auch in der Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie den Helios  Dr. Horst Schmidt Kliniken in Wiesbaden.


Mit hohem Anspruch versichern wir Ihnen eine moderne chirurgische Versorgung.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ihr Facharzt-Team der MKG Burgstraße GbR


(Berufsausübungsgemeinschaft für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie)


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.


Implantologie

Implantate sind seit mehr als 20 Jahren wissenschaftlich anerkannt und in der Praxis etabliert. Die Qualität der Zahnversorgung konnte dadurch auf ein deutlich höheres Niveau angehoben werden historisch vergleichbar z.B. mit der Einführung der Antibiotika-Therapie bei Entzündungen. Heute gebräuchliche „enossale“ d.h. innerhalb des Kieferknochens verankerte Implantate haben eine ähnliche Form wie Zahnwurzeln.


Digitale Volumentomografie (DVT)

Zur Erweiterung der bereits vorhandenen bildgebenden Diagnostik (Röntgen / Orthophos Ultraschall / B-Scan- Sonographie) stehen unseren Patientinnen und Patienten alle Möglichkeiten eines modernen DVT (KaVo 3D eXam) mit Anbindung an den DICOM-Standard zur Verfügung. 


Zahnärztliche Chirurgie chirurgische Zahnerhaltung
Kombinierte chirurgisch-kieferorthopädische Behandlung von Dysgnathien
Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.


Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:


Supportive Maßnahmen (Prophylaxe Prävention Rehabilitation)
Traumatologie mit Behandlung von Zahnverletzungen und Kiefer- und Gesichtsschädelbrüchen
Kiefergelenkerkrankungen (Myoarthopathie CMD Myofunktionelle Erkrankungen)
Kieferhöhlenerkrankungen
Speicheldrüsenerkrankungen
Entzündungen des Gesichtes und des Halses
Tumoren des Gesichtes und des Halses
Plastische ästhetische und wiederherstellende Gesichts-Chirurgie
Chronische Kiefer-/Gesichtsschmerzen
Zahnärztliche Behandlung von Risiko-Patienten und Behinderten in Narkose
Integrierte Versorgung ambulant teil- und vollstationär
mehr Über uns
Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

MKG Burgstraße GbR
Burgstr. 2-4, 65183 Wiesbaden
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Fachlich ausgezeichnet, großes Engagement. Er telefonierte vorher extra noch mal mit mir zur optimalen Operationsplanung. Er ist offen für komplementäre Methoden, ist sich nicht zu schade, sich von einem anderen berühmten Komplementärmediziner beraten zu lassen. Bin selbst Ärztin für Komplementärmedizin.

     • Prof. Dr. Dr. med. Knut Achim Grötz Andere  • 

    Nach 2 erfolglosen Operationen meiner Kiefernekrose vereinbarte ich trotz 150 km Anreise einen Termin bei Dr. Mörgel. Obwohl beeinträchtigt durch langjährige Krebserkrankung u. Beschwerden durch Kiefernekrose fühlte ich mich bei Diagnostik u. Ausklärungsgespräch gut aufgehoben. Ehrlich, empathisch u. extrem kompetent strahlte Dr. Mörgel Sicherheit aus. Meine Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen fiel schnell u. die Vorbereitungen liefen sofort in der Helios Klinik an. Das gesamte, sehr freundliche Team nahm während der Behandlung Rücksicht auf Anreisezeit u. laufende Chemotherapie. Die Operation verlief wie geplant, tägliche Nachsorge durch den Assistenzarzt L. Greilich war sehr kompetent u. freundlich. Im angenehmen Einzelzimmer wurde ich von freundlichem u. fürsorglichem Personal gut betreut (Nasensonde, Antibiotikainfusionen). Abschlussuntersuchung u. Nachuntersuchung nahm Dr. Mörgel selber vor. Ich habe großes Vertrauen zu ihm u. würde mich wieder in seine Hände begeben.

     • Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere  • 

    Ich war ein Behandlung bei Dr. Kleis uber vier Jahren wegen immerwiederkehrende Entzundungen im Kieferbereich anhand eine
    Immunschwaeche und Osteomyelitis. ich wurde bei Dr. Klies mehrmals operiert. er hat die Muehe genommen die Bilder immer wieder mit mir zusammen anzuschauen und auch noch die Beschwerden ernst zu nehmen wenn auch auf den Bildern dieses Infekt nicht klar zu sehen war. ich wurde in der Praxis sowie im Krankenhaus behandelt. ich danke Ihm die viele Jahren Behandlungen und Geduld bis es letzendlich geheilt war.

     • Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Kleis Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen