MoveMent - Physiotherapie Training Weiterbildung
PREMIUM-PROFIL

MoveMent - Physiotherapie Training Weiterbildung

Praxis

Physiotherapie

2 Bewertungen Frankfurt, Pfingstweidstr. 11
MoveMent - Physiotherapie Training Weiterbildung
PREMIUM-PROFIL

MoveMent - Physiotherapie Training Weiterbildung

Über uns

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sportphysiotherapie Trainingstherapie Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen Verletzungen an: Knie, Fuß, Hüfte, Schulter, Wirbelsäule Return-To-Activity/Sports/Competition/Full Performance Personal-... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Benjamin Krimer Physiotherapie

    Benny hat ein sehr geschultes Auge und erkennt Fehler in Bewegungsabläufe sofort. Ich habe mich hier zu jeder Zeit hervorgegangen aufgehoben gefühlt und hatte bereits nach kurzer Zeit Erfolge. Man wird ernst genommen und bekommt für jede Frage eine ausführliche Erklärung. Das komplette Team wirkt sehr freundlich und professionell. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen :)

    Benjamin Krimer Behandlung von Kniebeschwerden

    Einwandfrei. Sehr ausführliche Beratung in allen Bereichen inklusive Ernährung, Regeneration und Trainingsmethoden. Perfekt!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfingstweidstr. 11, 60316 Frankfurt
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen