Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Stefan Storjohann Andere

    Generell war es eine gute Coloskopie - allerdings wird man immer wieder gefragt, ob mit oder ohne Narkose -Informationsfluss?

    tel. Terminbestätigung 2 Tage vorher - ich kam aber nicht durch!

    Gar nicht gut war, dass es sehr kalt im Aufwachraum war (ich lag direkt vor einem geöffneten Fenster bei etwa 12°C). Dadurch war ich auch den ganzen Tag echt platt!
    Zudem lag ich dort alleine und ohne Überwachung! (?)

    Anhören könnte ich mir aber währenddessen das umfangreiche und sorgfältige Patientengespräch mit einem anderen Patienten (bei geschlossener Tür) - Datenschutz?
    Die Desinfektionskette beim Legen eines Zugangs sollte nachgeschult werden...

    (das war bei meiner ersten Coloskopie in einer anderen Praxis nicht so...)

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine persönlichen Dinge an dem Platz gelegen hätten, wie ich sie zurück gelassen hatte - freundlicherweise hatte man sie neben das Aufwachbett auf einen Stuhl sortiert
    (Vielleicht in einem Schließfach???)


    Dr. med. Klaus Heinrich Heger Andere

    Sehr sympathischer, empathischer Doktor dem das Wohl des Patienten wichtig ist.
    Ich fühle mich verstanden, Ernst genommen und sehr gut behandelt. 5 Sterne von mir für den besten Hausarzt.

    Dr. med. Sebastian Sander Andere

    Es war wie eine Privatsprechstunden. Dr. Sander ist ein emphatischer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Eindeutige Empfehlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 5, 25524 Itzehoe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen