MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Darmstadt, Grafenstr. 13
MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Darmstadt, Grafenstr. 13

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Susanna Hellmeister Andere

    Wir waren hier zum Ultraschallscreening. Durch einen Notfall hatte sich unsere Wartezeit deutlich verlängert, aber selbst mit langer Wartezeit lohnt sich die Vorstellung bei der Kollegin (zu wissen, dass sich im Falle eines Falles die Zeit genommen wird, die nötig ist, selbst wenn das Wartezimmer voll ist, ist etwas, dass ich persönlich als beruhigend empfinde... auch wenn ich selbst dann warten muss).
    Als Arzt mit Ultraschallerfahrung im internistischen Bereich kann ich nur sagen, dass Frau Dr. Hellmeister exzellente Diagnostik betreibt. Handling, Ausstattung und Qualität der Befundung sind ausgezeichnet. Für uns sind das am Ende die wesentlichen Punkte.

    Susanna Hellmeister Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Hellmeister und seither begeistert von ihr und ihrem gesamten Team!alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit!Frau Hellmeister nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt patientengerecht und sehr anschaulich!Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und ist sehr herzlich!
    Einfach eine tolle Praxis,in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

    Susanna Hellmeister Andere

    Einfach nur begeistert vom Vorgehen und der sehr persönlichen Ansprache von Fr. Dr. Hellmeister. Immer wieder schön, wenn man auf Augenhöhe kommunizieren kann und das auch höchster Kompetenzstufe. Besten Dank


    Susanna Hellmeister Andere

    Wir sind begeistert von Frau Hellmeister. Selten habe ich/wir zuvor eine sooo kompetente und gewissenhafte Ärztin kennengelernt, die sich nicht nur extrem viel Zeit für eine akribische Untersuchung nimmt, sondern auch wirklich merklich für ihren Beruf brennt. Durch ihre jahrelange Erfahrung und coole Art konnte sie uns viele Ängste nehmen. DANKE


    Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Geletneky Andere

    Nach einer OP am Kopf (in Berlin erfolgt) und daraus resultierende Probleme, war Dr Geletneky extrem einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, auf all meine Fragen einzugehen und hat erstmal von einem weiteren Eingriff abgesehen was ich toll fand - er sah dass es mit dank der Medikamente besser ging und wollte ertmal abwarten ob diese den gewünschten Erfolg mit sich bringen.
    Ich kann, Dr Geletneky, nur weiterempfehlen und weiss, dass jeder Patient sich dort in den besten Händen befindet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 13, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen