Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Heinz Andere

    Ich kann nur von positiven Erfahungen berichten. Nach 2 aufeinander folgenden Unfällen wurde der Heilungsprozess ein ganzes Jahr überwacht. Herr Dr. Heinz hat bei jedem Termin den Fortschritt der Heilung überprüft und mir gute Empfehlungen zur Selbsthilfe gegeben. Ganz besonders positiv möchte ich die OP in der Tagesklinik erwähnen. In den Vorgesprächen wurde mir der Ablauf der OP genauestens erklärt. Das gesamte OP-Team war sehr fürsorglich und warmherzig. Sollte es wider Erwarten erneut zu einer Verletzung kommen, würde ich mich um eine Behandlung in der Praxis von Dr. Heinz bemühen.
    Danke dem gesamten Praxis-Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 74, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen