Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Majed Samak Andere

    Ich wurde am 30.01.24 auf dem rechten Auge und am 06.02.24 auf dem linken Auge operiert. Es handelte sich um eine Katarakt OP. Dr. Samak vom Augen Zentrum Eckert hat mich vorher sehr gut beraten und aufgeklärt und die Operationen in Neu-Ulm (ich wurde nicht gelasert, sondern mit Skalpell operiert) waren völlig problemlos.
    Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist fantastisch! Ich bin begeistert! Ich benötige keine Brille mehr, weder für die Nähe noch für die Ferne!
    Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
    Ich kann Dr. Samak nur weiter empfehlen. Ein sympathischer, einfühlsamer Arzt der sein Handwerk absolut beherrscht!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gammertinger Str. 33, 88499 Riedlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen