Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Christine Hammermeister Andere

    Sehr kompetente Beratung; gutes Gefühl seit ca. 10 Jahren durch Ihre Behandlung! Ich bin froh, dass ich mich bei Uhr in guten Händen befinde

    Dr. med. Christine Hammermeister Andere

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - sehr kompetent und auch bei unpräzisen Fragen geduldig.

    Dr. med. Christine Hammermeister Andere

    Hat mir sehr geholfen. Endlich eine Ärztin, die sich genügend Zeit nimmt!


    Dr. med. Stephan Besch Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Besch gegangen. Das Team hat sich um eine schnelle Terminfindung bemüht, zum geplanten Termin kommt man ohne lange Wartezeit ran. Super Organisation! Durch die gute Aufklärung und die Osteophatie-Behandlung werde ich langsam schmerzfrei und kann mich wieder vernünftig bewegen. Dr. Besch hört zu, hat meine Schmerzen ernst genommen und diese nicht als stressbedingt abgetan, wie ich es in der Vergangenheit beim Orthopäden erlebte, der mich vor 1 1/2 Jahren an der Schulter operierte und ich seitdem unter Schmerzen litt. Dr. Besch hat meine Schmerzblockaden gelöst und ich kann mich wieder besser bewegen. Vielen Dank an Dr. Besch und das gesamte Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dahlenburger Str. 2 a, 29549 Bad Bevensen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen