Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Tobias Klemm Hausärztliche Betreuung

    Ich brauchte ganz dringend Hilfe! Ich habe in der Praxis angerufen und konnte sofort vorbei kommen! Es waren alle sehr nett! Der Arzt sehr freundlich! Mit seinem Fachwissen konnte er mir wirklich schnell helfen! Von solchen Ärzte gibt es nicht mehr viele ! Ich kann diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen! Danke an das gesamte Team

    Tobias Klemm Hausärztliche Betreuung

    Ich kann Dr. Klemm als Internist nur empfehlen. Verschiedene Ärzte hatten mich erst gar nicht mehr aufgenommen.
    Bei Ihm angerufen, Termin bekommen, freundlich empfangen worden.

    Sehr zu empfehlen

    Tobias Klemm Andere

    Ich musste leider bei einem Notfall, Herrn Klemm in Anspruch nehmen, ich war begeistert von dem Fachwissen und der Ausstattung bezüglich kardiologischer Probleme. Vielen Dank für die Behandlung.


    Dr. Christian Martensson von Gasö Andere

    Hier ist Beruf noch Berufung ist. Vielen Dank für eine erfolgreiche Behandlung, für die Aufzeichnung der Möglichkeiten den eigenen Körper wieder von Schmerzen zu befreien und im weiteren Anwendungen zu nutzen, welche das eigene Wohlbefinden unterstützen. Tolles Team. Dankeschön.

    Dr. Christian Martensson von Gasö

    Wir freuen uns über Ihr Feedback.
    Wie in den Berufen unserer Patienten, sehen wir es als extrem wichtig an, die Freude an unserem Beruf zu erleben und an unsere Patienten weiterzugeben.


    Dr. Christian Martensson von Gasö Andere

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. von Gasö für den kurzfristig ermöglichten Termin und den hervorragenden Behandlungserfolg! Wir wurden freundlich von Herrn Dr. in Empfang genommen, Fragen zur Therapie beantwortete er in für uns Laien verständlichen Worten. Die Therapie selbst zeigte sofort Wirkung, binnen weniger Minuten waren die Schmerzen in Oberkörper, Nacken und Kopf verschwunden. Ebenso erhielten wir wichtige Hinweise für Verhalten und Maßnahmen nach der Therapie, um ein wiederholtes Auftreten der Symptome möglichst zu verhindern.
    Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023!

    Dr. Christian Martensson von Gasö

    Wir bedanken uns für Ihr Kommentar.

    Durch die Kombination von Chiropraktik und Osteopathie sind gute Heileffekte festzustellen.
    Deshalb sind diese fest in unsere Behandlungskonzepte bei entsprechenden Beschwerden integriert.
    Es ist mir wichtig, dass Sie das Problem und die Behandlung verstehen. Der Patient selbst ist ein wichtiger Bestandteil am Erfolg einer Behandlung. Versteht man Therapie und Behandlung, kann dies den Erfolg unterstützen.


    Dr. Christian Martensson von Gasö Andere

    Mein Mann und ich haben kurzfristig einen Termin zur ambulanten Sprechstunde bei Dr. Martensson von Gasö erhalten. Wir waren positiv beeindruckt von der Freundlichkeit, Wartezeit und Kompetenz dieses Arztes. Die positive menschliche Ausstrahlung wirkt sich auch auf das gesamte Schwesternteam aus. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen. Das Spektrum ist sehr umfangreich, so dass wir im Januar 2023 uns wieder anmelden für eine Infusion Behandlung und zur Akupunktur. Wir wünschen dem gesamten Team ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2023.

    Dr. Christian Martensson von Gasö

    Wir bedanken uns sehr für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen auch ein frohes und gesundes neues Jahr, wie auch allen anderen Patienten.

    Wir bieten täglich Akutsprechstunden an. Sollten auch diese ausgelastet sein, versucht das Team einen zeitnahen Termin zu finden.
    In naher Zukunft werden Sie auch über unsere Homepage
    MVG-Orthopaedie.de online Termine buchen können.
    Auch über E-Mail unter Kontakt@mvg-orthopaedie.de, können Sie Terminanfragen stellen.


    Dr. Christian Martensson von Gasö Andere

    Vom gebrochenen Sprunggelenk bis zur Mittelhandfraktur. Stets freundlich, kompetent und eine auf die Bedürfnisse von mir und meiner Tochter ausgerichtete Behandlung. Es ist mehr als erfreulich, dass ein Arzt, ein solch modernes Behandlungszentrum mit 4D Scan usw. in Bautzen betreibt und wir nicht bis Dresden oder noch weiter für eine vernünftige Behandlung fahren müssen. Wir danken Herrn Martensson von Gasö und seinem Team, auch wenn wir froh sind, die Praxis nicht aufsuchen zu müssen ;)

    Dr. Christian Martensson von Gasö

    Wir versuchen den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten ;).

    Es ist uns ein großes Anliegen moderne und bewährte Behandlungswege zur Verfügung zu stellen.
    Wir versuchen einen schonenden und effektiven Behandlungsweg für Sie zu finden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen