Leistungen

Behandler:innen

Praxis

MVZ Calau GZ Niederlausitz
Karl-Marx-Str. 104, 03205 Calau
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Beim ersten Termin wurde die Erwägung meines Psychologen, das Problem könne rein psychische Gründe haben, noch infrage gestellt und es wurde ein MRT/CT des Kopfes angeordnet. Fand ich gut. Beim Auswertungsgespräch dann hieß es plötzlich "Und wie ich ja zu Beginn schon vermutet und auch geäußert habe, liegt hier keine organische Schädigung vor. Ich habe auch schon mit Ihrem behandelnden Psychologen telefoniert und wir haben uns auf ein Medikament zur Behandlung verständigt. Keine Sorge, es besitzt keine Nebenwirkungen."
    Da wurde ich hellhörig. Ein Medikament ohne Nebenwirkungen?? Ein Blick aufs Rezept dann schaffte Ernüchterung. Ein häufig verschriebenes Psychopharmaka mit Nebenwirkungen wie so oft.
    Bin sehr enttäuscht. Das Erstgespräch war top, der Rest dann ein Flopp.

     • Prof. Dr. med. Markus Reckhardt Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen