Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gülnur Cetinkaya Andere

    Da bei mir Altersdiabetes festgestellt wurde muss ich fortan halbjährlich zur "Glaukom - Vorsorgeuntersuchung". Zudem wurde bei mir schon 2012 auf dem rechten Auge der "Graue Star (Katarakt) " entfernt und in einer ambulanten OP durch eine künstliche Linse ersetzt. Ich wurde jedes mal bestens aufgeklärt, untersucht und behandelt, egal welcher der anwesenden Ärztinnen und Ärzte gerade die Behandlung übernommen hat. Wenn hier irgendwelche negativen Erfahrungen und Bewertungen abgegeben wurden, dann ist das aus meiner Sicht total unverständlich und auch unzutreffend. Dank der "CENTRO Augenklinik" konnte ich mein Sehvermögen wieder herstellen lassen und erhalten!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 39, 46047 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen