Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andrik Sieberichs-Ortmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich bei Herr Sieberichs-Ortmann sehr wohl gefühlt. Ich wurde durchgehend über die Behandlungsschritte aufgeklärt. Er war sehr vorsichtig und einfühlsam, sodass ich während der Behandlung keinerlei Schmerzen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass er sich Zeit für mich nimmt und daran interessiert ist, mir wirklich zu helfen. Ich habe keine Schmerzen mehr und werde mich zukünftig wieder von ihm behandeln lassen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hanxler Str. 8, 52538 Gangelt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen