Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Emil Rudolf Andere

    Dr. Rudolf ist ein Traum. Seine rechte Hand ist eine sehr liebe Frau, die noch weiß, wie man mit kranken Menschen umgeht. Einsame Klasse diese Beiden Die Servicekräfte bei der Anmeldung hingegen könnten schlimmer kaum sein. Diese schrecken nicht davor zurück Patienten anzuschreihen. Noch schlimmer ist, dass sich dann auch noch alle einig sind. Fazit: Arzt und seine Assistentin ein echtes Dreamteam, der Rest ist unzumutbar für jeden gebildeten Patienten. Schade, dass man offenbar keine Wahl hat, als zu solchen "Fach"- kräften zu greifen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erdinger Str. 17 a, 84405 Dorfen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen