MVZ Dr. Hamdan   Zweigstelle Münstermaifeld

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Münstermaifeld

Medizinisches Versorgungszentrum
99 Bewertungen Münstermaifeld, Martinstr. 1
MVZ Dr. Hamdan   Zweigstelle Münstermaifeld

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Münstermaifeld

Medizinisches Versorgungszentrum
99 Bewertungen Münstermaifeld, Martinstr. 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(92)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Sehr nett, kein langes Warten, ausführliche Untersuchungen, Zeit für Fragen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kurze Wartezeit, sehr nettes Personal, Fr.Dr. Sigmund ist sehr empathisch mit den kleinen Patienten, untersucht sehr gründlich, erklärt verständlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Kinder fühlen sich wohl und lassen sich gerne untersuchen! Sehr kompetente Ärztin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Wir fühlen uns kn der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Siegmund nimmt sich Zeit zur Untersuchung und Beratung und geht auf die Kinder ein. Die Mfas sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn viel los ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Keine Wartezeit, nette Ärztin und kompetente Untersuchung. Auch die Akutsprechstunde in Koblenz war prima und auch hier musste man nur kurz warten!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Impfung/Impfberatung

    Freundliche Arzthelferinnen und der Arzt hat sich Zeit genommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Leider war die Behandlung nicht ganz das, was ich mir erhoffte. Die Ärzte waren zu zweit und keiner hat so richtig die Behandlung in die Hand genommen. Das hätte ich mir allerdings sehr gewünscht, dass jemand mir verbindlich sagt, dass ich mir keine weiteren Sorgen machen muss. Das fehlte mir.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe sehr kurzfristig, online, einen Termin bekommen. Der Dienst habenden Arzt hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und war den Kindern gegenüber sehr einfühlsam. Generell sind wir in dieser Praxis sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Liebes Hamdan Team

    Seit sie den Standort in Münstermaifeld haben einfach Top. Die MfZ wie die Ärztin immer hilfsbereit und schnelle Termine. Lange Wartezeiten kenne ich nicht ausser man wir dazwischen geschoben aber noch nicht mal da hat man lange Wartezeiten.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Einfach ein super nettes und tolles Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Impfung/Impfberatung

    Daumen hoch, tolles Praxisteam, gute Behandlung, einfache und schnelle Terminvereinbarung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martinstr. 1, 56294 Münstermaifeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen