MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Neuwied

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Neuwied

Medizinisches Versorgungszentrum
43 Bewertungen Neuwied, Weiser Str. 37
MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Neuwied

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Neuwied

Medizinisches Versorgungszentrum
43 Bewertungen Neuwied, Weiser Str. 37

Über uns

Herzlich willkommen

Ab 25.03.2024 können Patienten mit einer akuten Erkrankung vormittags zwischen 9 und 11 Uhr und nachmittags zwischen 14 bis 16 Uhr OHNE Terminvereinbarung in unsere offene Sprechstunde kommen.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(41)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

    Ich habe mich wohlgefühlt und mein Sohn auch. Die Zeit von Körpergröße messen bis dann die Ärztin kam, war für den kleinen etwas lang, aber nicht schlimm. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und interessiert sich sehr um das Wohl der Patienten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U10 Untersuchung - 7 bis 8 Jahre

    Frau Dr. Hamdan war sehr freundlich, nett und hat sich viel Zeit genommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

    Super Kinderarzt, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Ich bin sehr begeistert! Beantwortet Fragen ausführlich. Kurze Wartezeit. Kann ich nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Impfung/Impfberatung

    Wir hatten um 11 Uhr Termin sind aber um 12:30 Uhr erst dran gekommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

    Nicht so lange Wartezeit wie man kennt.
    Der Arzt war sehr nett und hat Zeit genommen.
    Nur der Wartezimmer war sehr voll, gesund und kranken Kinder alle zusammen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan J1 Untersuchung - 12. -14 Jahre

    Sehr netter Arzt, geht sehr gut auf das verängstigte Kind ein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Impfung/Impfberatung

    Alles hat super geklappt, die Ärztin war einfühlsam und nett zu unserer Tochter


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Impfung/Impfberatung

    Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns dort gut aufgehoben. Die Termine sind meistens pünktlich und die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

    Wir freuen uns sehr über unseren Besuch, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Engagement.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

    Wir haben trotz Termin (und leerem Wartezimmer) 1:20h gewartet. Klar, Notfälle gehen vor, aber in dem Fall stimmt eher etwas mit der Praxisorganisation nicht…


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiser Str. 37, 56566 Neuwied In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen