Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Britta Waldrich Andere

    Ich kam durch eine Überweisung meiner Hausärztin als Notfall in die Praxis. Man hat sich sofort um mich gekümmert, extreme Rücksicht auf meinen schlechten Gesundheitszustand genommen und alles Möglich gemacht, dass ich dort noch am gleichen Tag ambulant operiert werden konnte.
    Das komplette OP Team war ein Traum. Sie haben einem jegliche Angst genommen und sich vorbildlich um mich gekümmert. Die OP verlief ohne Komplikationen und konnte mir direkt einen Großteil meiner Schmerzen nehmen. Auch bei der Nachbehandlung fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Joachim Spaeth Andere

    Wo soll ich anfangen es ist in der heutigen Zeit ziemlich schwer den ganzen Anforderungen der Patienten gerecht zu werden. Und viele Patienten sind auch einfach nur unverschämt und grauenhaft.
    Hier mal ein dickes Lob an das gesamte Praxis Team. Ihr seit einfach nur spitze.
    Die Bewertung sei es hier oder bei Google kann ich nicht verstehen. Die Mädels an der Anmeldung geben stets ihr bestes. Sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Macht weiter so ihr seit spitze!!!
    Man darf nur eins nicht vergessen der Ton macht die Musik und das gilt allerdings auch für Patienten.
    Als ich letztens ich WZ gesessen habe ist mir aufgefallen was die Mädels sich teilweise anhören dürfen das ist echt nicht normal und sowas muss man auch mal sagen.
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen KLASSE!!!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merzenicher Str. 33, 52351 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen