MVZ f. angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim GmbH

MVZ f. angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Asbach-Bäumenheim, Marktplatz 3
MVZ f. angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim GmbH

MVZ f. angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim GmbH

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Lydia Quatember Andere

    Eine junge und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Habe mich selten so gut behandelt gefühlt.

    Lydia Quatember Andere

    Möchte der vorherigen Bewertung zustimmen, eigentlich die beste Erfahrung die ich über lange Zeit gemacht habe.
    Vorschläge werden wahrgenommen, die Ärztin erläutert die mMn. sehr gründlich durchdachten Lösungswege einfühlsam und motiviert auch durch gutes zureden.
    Tatsächlich waren bei mir die Wartezeiten in der Regel normal.
    Habe wieder Hoffnung.

    Lydia Quatember Andere

    Ich habe selten eine so nette Ärztin getroffen. Frau Quatember hört einem aufmerksam zu und will der Ursache der Beschwerden wirklich auf den Grund gehen.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und verschreibt nicht einfach irgendwas um einen schnell „los zu werden“.
    Die Wartezeiten in der Praxis sind aber eine Katastrophe, mit Termin, der Wochen im Voraus ausgemacht wurde, 1,5 Stunden finde ich inakzeptabel.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 3, 86663 Asbach-Bäumenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen