Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Justine Börzsönyi-Dilenge Andere

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr.Börzsönyi-Dilenge und war total begeistert :-). Frau Dr. Börzsönyi-Dilenge ist super herzlich und nett und hat sich total viel Zeit für uns genommen um uns über alles ganz genau aufzuklären (mein Mann durfte mit ins Behandlungszimmer, weil es sich um eine Schwangerschaftsvorsorge gehandelt hat). Auch die Arzt-Helferinnen waren alle super freundlich und herzlich zu uns. Besonders die Kollegin, die die Blutentnahme bei mir durchgeführt hat, möchte ich loben, es hat null wehgetan und sie war super lieb!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in der Praxis :-)!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Hauptstr. 20, 85354 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen