MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Halberstadt, Bismarckstr. 63
MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Halberstadt, Bismarckstr. 63

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Tenschert Andere

    Ich war mit der letzten Krebsnachsorgeuntersuchung,
    10 Jahre bei Dr. Tenschert und seinem Team in Behandlung. Ich habe mich damals während der Aufklärung meiner Diagnose, über Chemotherapie, bis hin zur Krebsnachsorge all die Jahre vom Doc. bis jedem einzelnen vom Team verstanden und liebevoll umsorgt gefühlt. Alle arbeiteten dort an einem Strang, nur um mir so gut wie möglich helfen zu können.
    Mit Erfolg!.
    Was für ein starkes, freundliches und vor allem kompetentes Team.
    Ich kann aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen diese Praxis nur mit einer Bewertung empfehlen.
    Danke für die sehr gute Therapie, den Gesprächen und der Nachsorge.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 63, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen