MVZ für Chirurgie und Unfallchirurgie

MVZ für Chirurgie und Unfallchirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Jever, Bahnhofstr. 1
MVZ für Chirurgie und Unfallchirurgie

MVZ für Chirurgie und Unfallchirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Jever, Bahnhofstr. 1

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Michael Birkheuer Andere

    Nach fast 1 Stunde Wartezeit habe ich nachgefragt, ob man mich evtl. vergessen hat. Man hatte es tatsächlich, aber keine Entschuldigung. Dann wurde ich jedoch schnell ins Behandlungszimmer gerufen. Der Doktor nahm meine monatelangen Schmerzen nicht ernst und meinte, daß geht von alleine wieder weg. Allerdings bei ihm nicht. Konnte über diesen Scherz leider nicht lachen. Bisschen kühlen und Creme drauf schmieren. Wenn es wiederkommt, könnte man auch den Schleimbeutel herausschneiden. Sorry, nie wieder. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

    Ulrich Weigert Andere

    Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Ganz im Gegenteil! Die Organisation war sehr gut: kurzfristigen Termin bekommen, netter Empfang an der Anmeldung und geringe Wartezeit. Herr Weigert war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Die Behandlung war auch erfolgreich. Mehr geht nicht! Telefonisch ist die Praxis, wie aber in allen anderen Praxen auch, nicht so gut erreichbar. Dafür gibt es die Online- Terminvereinbarung, die sogar noch besser ist. Unkompliziert und man kann sich in Ruhe selbst den Termin aussuchen.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Ulrich Weigert Andere

    Ein toller Arzt! Wir sind mussten nicht lange warten und das Team war gut aufeinander abgestimmt. Dr. Weigert hat uns gründlich untersucht und alles genau erklärt!
    Vielen Dank!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 1, 26441 Jever In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen