Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Henrik Stieghorst Magen-Darm-Sprechstunde

    Dr. Stieghorst ist ein äußerst kompetenter und zuvorkommender Arzt. Ich wurde erstmals mit meinen Beschwerden als Patientin ernstgenommen. Innerhalb kürzester Zeit haben umfangreiche Untersuchungen stattgefunden. Der unabdingbare Wille seinen Patienten zu helfen,prägen sein Handeln. Danke, Dr. Stieghorst

    Dr. med. Henrik Stieghorst Gastroskopie/Magenspiegelung

    Diesem Arzt muss ich ein großes Kompliment aussprechen. Ohne dass ich auf die kleinen und größeren Wehwehchen meines alternden Körpers eingehe, kann ich nur versichern, dass es sich um einen empathischen Arzt handelt, der sich die notwendige Zeit nimmt, mit großen Sachverstand, Gespür und mit angemessenen Maßnahmen wohl überlegt und konstruktiv die Beschwerden angeht und mit verständlichen Erklärungen den Patienten in die Notwendigkeiten des Genesungsprozesses einbezieht. Dafür muss ab und zu etwas Wartezeit mitgebracht werden, die sich allerdings alle Mal lohnt. Vielen Dank, Herr Dr. Stieghorst!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Stadtkirche 1, 29221 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen