Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marietta Kühr Andere

    Eine moderne Klinik mit sehr freundlichem Praxis-Personal! Fr. Dr. Kühr kann mich als Patientin durch ihr herausragendes Fachwissen perfekt über die Behandlungsschritte aufklären. Mir als Patientin vermittelt Fr. Dr. Kühr eine stets freundliche Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl fühle. Das beginnt jedes Mal mit einem freundlichen Lächeln. Die Online Terminbuchungen ist ein weiterer Pluspunkt, genauso der Fakt, dass es keine Wartezeiten gibt. Ich kann Fr. Dr. Kühr und Ihr Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn ich die Klinik erst zweimal besucht habe. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Godesberger Allee 64, 53175 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen