MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin

Medizinisches Versorgungszentrum

Kirchheim unter Teck 1 Adresse

5 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

MVZ GbR Kinder und Jugendmedizin
Alleenstr. 52, 73230 Kirchheim unter Teck
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (5)

5 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich komme bei Dr. Kuhn nicht ernst genommen vor. Wenn er reinkommt, hat man das Gefühl, er ist dabei schon wieder zu gehen.

    Mein Kind hat einen ausländischen Nachnamen.
    Ich selbst bin deutscher. Mir kommt es so vor, als ob das auch eine Rolle spielt dass man so schnell abgearbeitet wird. Ich hoffe nicht.


    Ab und zu bin ich mit meinem Kind bei Dr. Geiser. Dieser ist viel besser. Man kann auch mal eine Frage stellen und bekommt eine ausführliche Antwort.

    Dr. Gaiser macht Sachen wie bluttests, verschreibt, Medikamente und gibt hilfreiche Tipps.

    Bei Dr. Kuhn geht alles immer sehr schnell! Ins Ohr reinschauen. Mund reinschauen. Kurz die Atmung abhören und tschüss.

    Man hat wirklich kaum Chance ins Gespräch zu kommen. Und ich bin nicht mal schüchtern.

     • Ulrich Kuhn Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich bin voll und ganz Zufrieden und mein sohn gut behandelt. Ich kann den Hass hier gar nicht nachvollziehen

     • Ulrich Kuhn Andere  • 

    Absolute Katastrophe. Niemand ist telefonisch / per Mail zu erreichen. Personal sehr unfreundlich. Nicht empfehlenswert. Raubt den letzten Nerv.

     • Ulrich Kuhn Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Meine Erfahrung mit der Frau Keinath:
    hat einen liebevollen Umgang mit dem Kind gehabt;
    hat sich Zeit genommen, um in Ruhe zu untersuchen;
    hat sich meine Sorgen als Mutter angehört und in Ernst genommen und weitere Tipps gegeben;
    hat sich um den Zustand des Kindes ausserhalb der Infektion erkundet.
    Dankeschön!

     • Dorothea Keinath Andere  • 

    Wir fühlen uns mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Eltern. Es sind meistens sehr kurze Wartezeiten, was mit Babys sehr gut ist. All unsere Fragen wurden mit freundlicher und ruhiger Art beantwortet. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht besonders gut.

     • Stefan Gaißer Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen