MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig
PREMIUM-PROFIL

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Medizinisches Versorgungszentrum

Schleswig 1 Adresse

149 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig
Auf der Freiheit 4, 24837 Schleswig
MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(29)
Behandler:innen
(120)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Zimmermann Kontrolle / Nachsorge

    3 Wochen sind seid der schulter vergangen, alles super verlaufen kaum Schmerzen gehabt. Und Bewegung funktioniert auch wieder super. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Super nettes Personal und hervorragende Ärzte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pamela Göttlich Behandlung von Handbeschwerden

    Super kompetent, super Team , sehr nett, sehr gute Beratung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pamela Göttlich Behandlung von Kniebeschwerden

    Tolle Ärztin....tolle Praxis...tolles Team. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben

    Dr. med. Matthias Zimmermann Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Bei Dr. Med. Zimmermann passte wirklich alles. Ich habe schnell Termine bekommen, wurde super betreut vor- während- und nach der Operation. Bei mir wurde die Schulter operiert und ich bin so froh es endlich gemacht zu haben.
    Das Gelenkzentrum in Kiel arbeitet beispielhaft, so ein nettes Team habe mich da sehr wohl gefühlt.

    Hoffentlich komme ich zukünftig ohne Operationen aus aber wenn währe Zimmermann immer meine erste wahl.

    Ach und parken kann man in Schleswig sowie in Kiel direkt vor der Tür, in Kiel hat man sogar ein kostenloses Parkhaus zur Verfügung.

    Dr. med. Eberhard Prokop Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Das Team ist super und sehr nett. Dr Prokop ist sehr gut, wenn mann fragen hat wird alles genau erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Rosenau Behandlung von Handbeschwerden

    Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich aufgeklärt, danke.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Rosenau Behandlung von Handbeschwerden

    Sehr freundliches Beratung. Hat die Möglichkeiten der Diagnosen aufgezeigt, kann natürlich keine gesicherte Diagnosen abgeben ohne eine Bildgebende Untersuchung. Also erst einmal ein MRT. Ich war sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Rosenau Kontrolle / Nachsorge

    Sehr gute Einrichtung mit kompetentem Personal, sowie auch den Fachärzten.

    Dr. med. Eberhard Prokop Behandlung von Kniebeschwerden

    Dr. Prokop ist ein Arzt, bei dem man sich wohl fühlen muss. Ich sage danke für die Beratung...die Erklärung vor der OP und natürlich für die OP selber auch.

    Jorge Höppner Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Habe eine Schlittenprothese am Knie bekommen.
    Bei Herrn Dr. Höppner stimmte einfach alles! Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge!!
    Bei Herrn Dr. Höppner ist man in guten Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen