Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Frau Dr. Tacier ist eine sehr kompetente Ärztin, dabei einfühlsam und empathisch. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, verfügt über Behandlungen wie Lasertherapie und Botox bei Inkontinenz. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Dr. med. Meike Jahn Andere

    Eine ganz hervorragende Ärztin, bei der ich mich ab der ersten Minute rundum wohl gefühlt habe. Sehr locker und entspannt, empathisch und stets ein offenes Ohr. Auf mich wirkt sie sehr versiert und kompetent.
    Sehr zu empfehlen!

    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen zu meiner absoluten Zufriedenheit. Besetzt eine sehr hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich in guten Händen.
    Vielen herzlichen Dank!!!! Bitte so weiter.


    Rona Wardak Andere

    Seit über 2 Jahren ist sie meine Hausärztin, Frau Dr Wardak hört zu, nimmt sich Zeit, sehr kompetent zu allen gesundheitlichen Fragen und Problemen.
    Als mein Mann sehr krank wurde, war sie da,sehr fürsorglich, eine Ärztin mit Herz ..
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben..
    Vielen Dank für Alles


    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Fr.Dr.Tacier ist eine super Einfühlsame,Kompetente Frauenärztin die sich auch zusätzlich mit der Inkontinenz auskennt ,selber operiert und das mit sehr großem Erfolg! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Beratung ist sehr gut ! Ich bin Ihr sehr dankbar das Sie Mir bei meinem Inkontinenz Problem soooo sehr geholfen hat !


    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Frau Dr. Tacier ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann vor allem die Behandlung der Blase mit Botox bei chronischer Cystitis empfehlen. Nach dem Verschleiß einiger Gyn- und Uro-Fachärzten habe ich mit Frau Dr. Tacier endlich eine Ärztin gefunden, die einen großartigen Behandlungserfolg ohne nennenswerte Nebenwirkungen erreichen konnte. Auch bei anderen Themen ist sie eine sehr menschliche und fachlich hervorragende Beraterin.


    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Frau Dr. Tacier ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlung verläuft super, hier bleibe ich!


    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Ich möchte hier ein großes Lob an Frau Dr. taxier aussprechen! Ich habe selten eine so liebenswerte und tolle Ärztin erlebt. Sie nimmt einen Ernst und untersucht sehr gründlich. Ich bin froh und dankbar eine so tolle Gynäkologen zu haben!


    Dr. med. Valérie-Anne Tacier Andere

    Durch die Geburt lag eine Belastungsinkontinenz vor. Mein Alltag war in vielen Bereichen ziemlich eingeschränkt. Durch die Beratung von Frau Dr. Tacier habe ich ein Bändchen setzen lassen und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Alles ist wieder möglich - Sport, wie z.B. Joggen, und keinerlei Einschränkungen im Alltag mehr. Der Eingriff ging schnell und unkompliziert. Dass Team ist super freundlich und sehr kompetent. Ich kann nur eine absolut positive Rückmeldung geben. Eine tolle Beratung/Behandlung mit traumhaftem Ergebnis und dazu noch Witz und Leichtigkeit. Von mir Daumen hoch!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegenweg 4, 25451 Quickborn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen