MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten herzlich Willkommen auf unserem Jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Praxis unser Team und unser Leistungsspektrum. Wir arbeiten als Praxis für... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unser VersprechenHerzlich willkommen auf dem Profil des MVZ Giesenhagen und Kollegen Wir sind ein Kompetenzzentrum für Disziplinen der Implantologie & Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie. Unser Team verfügt über eine... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

ServicesUnser Service umfasst mitunter:  Die umfassende Beratung Aufklärung Planung individuelle Betreuung Die Behandlung in örtlicher Betäubung oder wahlweise in Vollnarkose Ambulante Operationen Nachsorge-Programm:... mehr

Links

Praxis

MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH
Landgraf-Karl-Str. 1, 34131 Kassel
MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord Weisheitszahnentfernung

    Wirklich ein super Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
    Ich war insgesamt mit meiner Behandlung sehr zufrieden. (Netter Umgang, gute Beratung sowie Durchführung)
    Bei mir wurden ganze 4 Weisheitszähne entfernt und ich hatte im Nachhinein kaum Beschwerden.

    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord Weisheitszahnentfernung

    Meine Weisheitszahn OP bei Herrn Dr Nord kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Dr. Nord ist eine angenehm sympatische Erscheinung sowie ein sehr versierter und hoch kompetenter Arzt. Ruhig und präzis erklärte er mir die vorgesehe Behandlung. Die OP war kurz, praktisch schmerzfrei (mit Betäubung) und ohne Komplikationen. Ebenfalls keine Nebenwirkungen, nicht einmal geschwollenen Backen. Ich wurde von einem frei gewordenen Termin schnell durch die nette Assistentin benachrichtigt. Alles in allem ein Glücksfall! Empfehlenswert

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen