Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dörte Czerner Andere

    Ich habe einige Gynäkologen kennen gelernt und Frau Dr. Czerner ist die mit Abstand beste Frauenärztin, die ich kenne. Sie ist freundlich, empathisch und vorsichtig. Außerdem nimmt sie sich immer viel Zeit und schafft es mich hinsichtlich meiner Ängste und Unsicherheiten zu beruhigen.
    Die gesamte Praxis hebt sich meiner Meinung nach sehr ab von den meisten anderen. So habe ich noch kein einziges Mal erlebt, dass eine ihrer Kolleginnen oder Arzthelferinnen in irgendeiner Art unfreundlich waren. Auf Emails wird immer sehr zügig und trotzdem höflich geantwortet. Selbst das Wartezimmer ist so eingerichtet, dass man nicht das Gefühl hat in einer kühlen Arztpraxis zu warten.
    Fachlich kompetente Ärztinnen gibt es sicher einige, Freundliche ebenso.. aber eine, die beides vereint und noch dazu ein super Team hinter sich hat, ist dann wohl eher die Ausnahme als die Regel! :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterstr. 12, 50126 Bergheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen