Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Inka Lischetzki Andere

    Frau Dr. Lischetzki ist eine sehr fachkompetente und einfühlsame Ärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und die Untersuchungen! Man merkt bei jedem Termin, dass ihr die Patientinnen wichtig sind! Sie ruft die Patientinnen sogar persönlich und immer mit einem Lächeln auf. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

    Inka Lischetzki Andere

    Ich bin seit Jahren eine absolut glückliche Patientin von Frau Lischetzki. Sie ist unfassbar einfühlsam und wahnsinnig respektvoll in ihrer Art und Behandlungsweise. Sie unterstützte mich in der Zeit des Kinderwunsches fachlich, stand medizinisch zu hundert Prozent mit Rat und Tat an meiner Seite und bot jede medizinische Möglichkeit, ob kostenpflichtig oder kostenfrei, an zur Erfüllung meines Kinderwunsches. Schließlich kam es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft. In dieser Zeit betreute sie und ihr unfassbar tolles Team mich ebenfalls voller Herzlichkeit und Einfühlsamkeit! Ich bin unfassbar glücklich eine Patientin von Frau Lischetzki und ihrem Team sein zu dürfen und empfehle sie und ihre Praxis zu hundert Prozent weiter!

    Inka Lischetzki Andere

    Frau Dr. Lischetzki nimmt sich immer umfassend Zeit und hat ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausführlich beraten. Sie ist eine tolle Ärztin mit viel Empathie.


    Dr. Wladlena Hickel Andere

    Ich kenne Frau Dr. Hickel noch aus ihrer vorherigen Zeit im Xxxxx und bin ihr nun nach 2 Besuchen bei ihrer Nachfolgerin, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war, nun nach Mannheim gefolgt. Ich war nach dem Besuch mehr als zufrieden. Sie hat sich erstens richtig gefreut mich zu sehen und hat sich unheimlich lange Zeit genommen, da ich einige Punkte zu reden hatte. Ich bin richtig beseelt aus der Praxis raus und fahre lieber die längere Strecke nach Mannheim. Sie ist megasympathisch und kennt sich auch mit Wechseljahresbeschwerden super aus und konnte mir auch Tips geben. Außerdem untersucht sie sehr gründlich und ist auch behutsam und vorsichtig. Meine Mama hatte mich nach Mannheim begleitet und hat gleich für sich und später sogar noch einen Termin für ihre Freundin dort vereinbart. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.

    Dr. Wladlena Hickel

    Vielen Dank,
    Ich freue mich sehr!


    Dr. Wladlena Hickel Andere

    Ich war das Erste mal in der schönen Praxis, das ganze Team ist sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Hickel ist sehr nett und ich bin echt dankbar, dass sie mich untersucht hat. Ich kann nichts schlechtes über Sie sagen und auch nicht über das ganze Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Dr. Wladlena Hickel

    Vielen Dank,
    das ist sehr schön, dass Sie zufrieden sind und werden bei uns bleiben!


    Inka Lischetzki Andere

    Ich war heute das erste Mal bei einem Frauenarzt in meinem Leben und ich hatte nie das Gefühl, dass das mir übel genommen wurde.
    Sie hat ausführlich, liebevoll und geduldig alle meine Fragen beantwortet.
    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der ruhigen Atmosphäre der Praxis und des Praxisteams.
    Daher kann ich es nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen.
    Oft wurde ich schon von Arztbesuchen sehr enttäuscht, aber dieses Mal bin ich mit einem besseren Gefühl raus- als reingegangen.


    Dr. Wladlena Hickel Andere

    Ich war das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich bei der Schilderung meiner Beschwerden sofort verstanden. Frau Dr. Hickel nahm sich richtig Zeit für mich, erklärte das weitere Vorgehen sehr ausführlich und verständlich.
    Ich tue mich gewiss nicht leicht mit Frauenarztbesuchen, aber hier habe ich mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt. . Frau Dr. Hickel ist eine sehe kompetente, hilfsbereite Ärztin.

    Dr. Wladlena Hickel

    Vielen Dank!


    Inka Lischetzki Andere

    Die Praxis ist perfekt! Frau Lischetzki ist sehr höflich und unkompliziert im Umgang!
    Ich komme aus der Ukraine und spreche ein wenig Deutsch. Ich fragte, ob ich einen Dolmetscher benutzen könne, und sie sagten ja, aber ich hätte es fast nicht getan, denn Frau Lischetzki benutzte keine schweren Worte, um alles zu verstehen, und als sie den Ultraschall machte, erklärte sie mir meine Organe sehr detailliert und zeigte sie mir auf dem Bildschirm!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Atmosphäre in der Praxis, vom Empfang bis zur Bewertung, die ich gar nicht wahrgenommen habe.

    Und Frau Lischetzki hat mich auch gefragt, ob ich mich wohl fühle (da ich nicht genug Deutsch kann), ob sie mich für eine russischsprachige Kollegin von ihr anmelden könnte, wenn ich nichts dagegen hätte. Es ist also ein großes Plus, dass Frau Lischetzki und ihre Praxis sich um das Wohlbefinden der Menschen kümmern :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 12, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen