MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Medizinisches Versorgungszentrum
343 Bewertungen München, Perusastr. 5
MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Medizinisches Versorgungszentrum
343 Bewertungen München, Perusastr. 5

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich für das Haut- und Laserzentrum an der Oper in München interessieren. Wer wert auf seine Gesundheit legt sollte die Haut unser größtes Organ dabei nicht vergessen.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(98)

    Dr. med. Antje Söller Andere

    Ich habe mich bei Frau Dr. Antje Söller einer Photodynamischen Therapie für meine Stirn unterzogen, im Sonnenflecken auf meiner Stirn aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen entfernen zu lassen. Ich war mit der Behandlung, der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Man bekommt zunächst die Stirn gelasert. Das Lasern erfolgte großflächig auf der Stirn und war nicht angenehm, da sich das Lasern wie lauter Nadelstiche anfühlt. Danach bekommt man eine Salbe auf die Stirn aufgetragen, die Tageslichtlampe wird angeschaltet, ein Augenschutz wird angelegt und man kann sich für ca. 1,5 h entspannen.
    In den folgende Wochen kommt einem die Stirnhaut einem wie eine verhärtetete Platte vorkommt. Wenn man die Stirn bewegt, ist das unangenehm. Die Stirn wird dunkler. Ich sah ca. 2,5 Wochen recht grauslich aus. Dann platzt die alte Haut auf und löst sich ab. Diese Phase dauert nochmals ca. 1 Woche.
    Das Ergebnis war bei mir überragend. Die Behandlung hat sich absolut gelohnt.

    Dr. med. Antje Söller Andere

    In der Praxis war ich mit meinem Kind wegen der Kopfhaut. Nach gründlicher Untersuchung hat Frau Dr. Söller meinem Kind schnell und professionell geholfen. Frau Dr. Söller ist eine freundliche und kompetente Ärztin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Duve Ästhetische Beratung

    Ich war wegen meiner Schlufplider schon bei mehreren Ärzten, die mir von OPs über nicht operative Behandlungen alles mögliche empfohlen haben. Die unterschiedlichen Meinungen haben mich aber eher verunsichert, als mir Klarheit zu bringen, weshalb ich auf der Suche nach einer unabhängigen Meinung war. Dr. Duve hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und meine Bedenken zu verstehen. Er hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten erklärt, ohne mich dabei in eine Richtung zu drängen. Nach diesem Gespräch fühle ich mich zum ersten Mal gut beraten und in der Lage eine Entscheidung für mich zu treffen. Ich kann die Videosprechstunde bei Dr. Duve weiterempfehlen.


    Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey Andere

    Ich kenne Dr. Schoppelrey nun seit 15 Jahren. War ursprünglich wegen einer komplizierten Psoriasis mit Arthritis gekommen. In den Jahren habe ich viele andere Dermatologen in München kennengelernt, was es da alles für bescheuerte Leute gibt könnte Bücher füllen. Eine Ärztin mit Bakterienphobie hat während des Gespräch ständig den Tisch desinfiziert : :))) Die meisten total unfreundlich, sehr wenige kompetent und was Ästhetische Behandlungen angeht unehrlich und immer aufs Profit aus. Herr Dr. Schoppelrey ist der Beste, ich musste nie lange warten, er war immer freundlich, hat sich dafür interessiert was mein Leid lindern könnte und hat mir nie irgendwas versucht anzudrehen! Love! Die anderen Mitarbeiter sind auch alle super. P.S Er sieht auch selbst Spitze aus im Vergleich zu Schönheitsexperten/innen unserer Stadt, die man mit Pferden verwechseln könnte ;)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Duve Ästhetische Beratung

    Arzt ist nicht zum Termin erschienen habe 15 Minuten per call gewartet


    Dr. med. Antje Söller Andere

    Ich schreibe hier nicht nur für Frau Dr. Swoboda, sondern auch speziell für Frau Dr. Mai: ich bin der freundlichen Ärztin so dankbar, dass sie flott und kompetent diagnostiziert, aufklärt, verordnet und verarztet, dabei immer menschlich ist und früher auch einen ‚Minuspunkt‘ super sozialkompetent, einfühlsam und diskret geklärt hat, zu jederfraus Wohlgefallen. Eine 1 mit Sternchen für sie!


    Dr. med. Pamela Mai Andere

    Frau Dr. Mai ist eine tolle, kompetente und empathische Ärztin. Auch meine beiden Kinder sind bei ihr wegen Hautproblemen in Behandlung gewesen. Die Salbe, die sie meinen Kindern verschrieb, hat super geholfen. Dr. Mai ist eine sehr erfahrene Ärztin und alle ihre Behandlungen sind top!! Bin sehr begeistert und kann sie ohne Bedenken zu 100% an jeden weiterempfehlen. Bin froh so einfühlsame und gute Hautärztin gefunden zu haben. Note 1*


    Dr. med. Pamela Mai Andere

    Sehr nette Ärztin mit viel Erfahrung! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sehr wenig Wartezeit! Tolle Ergebnisse


    Dr. med. Pamela Mai Andere

    Eine richtig nette Ärztin, mir wurde alles genau erklärt und es war echt ein tolles Ergebnis. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen!


    Dr. med. Pamela Mai Andere

    Dr. Mai hat mich sehr gut betreut und zeigte eine hohe fachliche Kompetenz bei der Behandlung meiner Hautkrankheit!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Perusastr. 5, 80333 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen