Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Ralph Herrmann Andere

    heute als Patientin in Ihrer Praxis in der Bahnhofsallee wieder bestens von Arzt und Helfern versorgt. Allerdings bekam ich während der Wartezeit 2x Hustenanfälle (wg. Staub-Allergie), und 2x musste ich in das Erdgeschoss am Handwaschbecken in der Toilette Wasser trinken um den Husten zu stillen. Es wäre schön, wenn es im Wartebereich eine Möglichkeit für Patienten gebe, einen Schluck Wasser zu trinken ohne dafür zum Handwaschbecken gehen zu müssen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsallee 2, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen