Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Marwan Khoury Andere

    Ich hatte einen Termin zur Besprechung Magenspiegelung, der Arzt sagte ich soll gleich eine darm Spiegelung mit machen. Da verneinte ich, und sagte können wir ein anderes mal machen. Dann sagt er da wirds August, aber wenn ich alles beides gleich machen würde, ging alles sehr schnell. Ich bräuchte die Untersuchung für Erlangen, aber das hat den Arzt wenig interresiert. es war nicht Dr. Khoury, ein anderer Arzt. Habe meine Überweisung mit genommen und bin gegangen. 1 Std. gewartet für nix.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Marwan Khoury Andere

    Als positiv empfand ich die telefonische Erreichbarkeit, die Freundlichkeit der Schwestern, die zeitnahe Terminvergabe für eine Koloskopie und die kurze Wartezeit. Das Auswertungsgespräch bei Herrn Khouri war allerdings unbefriedigend. Dieses dauerte nicht länger als 2 Min. Auf das Blutbild, welches eine Woche zuvor erfolgte, wurde gar nicht eingegangen. Ich wurde förmlich gleich wieder hinauskomplimentiert. Es war wie Massenabfertigung. Nach einem Folgerezept für die chronische Erkrankung wurde auch nicht gefragt. Dieses musste ich dann auf dem Gang einfordern, als der Arzt später aus einem anderen Behandlungszimmer kam. Mir ist bewusst, dass während der Sprechstunde viel Stress herrscht, doch diese Behandlung war herabwürdigend.

    Eliyana Aleksandrova Andere

    Ich kam mit starken Beschwerden zu Frau Aleksandrova, sie war unhöflich hat mich nicht ernst genommen und verweigerte jede Art der Untersuchung und hat mich unbehandelt und ohne Untersuchung nach hause geschickt - meine Beschwerden seien normal. Zwei Wochen später kam ich wieder, wieder das selbe keine Untersuchung und mich nach hause geschickt. Darauf hin bin ich zu einer anderen Gynäkologin, dort wurde ich endlich Untersucht und behandelt. Monate mit Schmerzen und ein verschleppen einer Krankheit. Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heiligengrabstr. 16, 95028 Hof In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen