Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dietrich Nowak Andere

    Dr.Nowak ist ein sehr guter erfahrener Arzt. Hatte heute meine Magenspieglung unter Propofol erhalten. Ich empfand die Behabdlung als sehr angenehm,obwohl ich echt ein Schisser war. Die Praxis wird nun immer meine erste Anlaufstelle sein. Danke für die tolle Betreuung.

    Dr. med. Dietrich Nowak Andere

    Magenspiegelung am 9.12.2022
    Dr. Nowak ist ein sehr erfahrener Arzt und er hat ein super nettes Team um sich . Die Spiegelung wurde mit Propofol durchgeführt und es war eine sehr entspannte Untersuchung. Jederzeit wieder. 5 Sterne !!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joliot-Curie-Allee 49, 18147 Rostock In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen