MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
74 Bewertungen Düsseldorf, Königsallee 68
MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
74 Bewertungen Düsseldorf, Königsallee 68

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei der MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Ihrer Praxis für Zahnimplantate und für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie auf der Königsallee im Herzen von Düsseldorf. In unserer großzügigen Praxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageWir erbringen alle Leistungen der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) der dentalen Implantologie der Parodontologie und der Endodontie sowie der funktionalen HNO-Chirurgie.ImplantologieZähne... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Griechisch (Ελληνικά)
  • Albanisch (shqip)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)
  • Polnisch (polski)
  • Spanisch (español)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Ärzt:innen
(59)

    Dr. med. dent. Sebastian Becher Parodontitis (Beratung)

    Herr Dr. Becher ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der natürlich auftritt und sich durch eine hohe Fachkompetenz verbunden mit erfolgreichen Behandlungen auszeichnet. Die zum Teil schwierigen Behandlungen verliefen schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre. Daher kann ich Herrn Dr. Becher bestens empfehlen.
    Unterstützt wird er von einem freundlichen, stets zuvorkommenden und engagierten Team.
    Die Praxis zeichnet sich durch ein professionelles Management, kurze Wartezeiten und gute Ausstattung aus.
    Weiter so.

    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Angstpatient/Zahnarztangst

    Herr Dr Andersen hat mir die Weisheitszähne flott und schmerzfrei gezogen! Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Dr. Andersen kam mir sehr sympathisch und professionell vor. Er war stets bereit für Fragen und hilfsbereit. Außerdem war Doktor Andersen immer gut gelaunt und machte sogar ein paar Witze welches die Nervosität vor der OP lockerte.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Implantologie

    Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Dr. Andersen ziehen lassen und reibungsloser hätte ich mir die OP nicht vorstellen können!

    Meine Weisheitszähne wurden innerhalb von 10 min schmerzfrei entfernt - auch nach der OP gab es keinerlei Komplikationen oder Schmerzen.

    Ich bedanke mich bei Dr. Andersen und dem ganzen freundlichen und professionellen Praxis-Team.

    Meine Empfehlung werde ich definitiv an Familie/Freunde oder Bekannte weitergeben.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Implantologie

    Schnelle Behandlung, super Service und tolles Ergebnis!


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während der WeissheitszahnOP meines Sohnes. Dr Andersen und das gesamte Team (incl des Narkoseteams) sind super nett und einfühlsam. Mein Sohn hat sich super aufgehoben gefühlt und durch die entspannte und nette Art von Dr Andersen konnte ihm die Angst genommen werden.
    Wir werden Sie zu 100% weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Ausführliche Erklärung was unternommen wird. Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Sehr sehr freundlich und es wurde einen durch die Freundlichkeit die Aufregung genommen


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Vielen, vielen Dank an Herrn Doktor Andersen, und sein Team. Er hat bei meinem elfjährigen Sohn das Lippen
    Bändchenoperativ entfernt. Alle Mitarbeiter waren von Anfang an sehr freundlich, sind super auf uns eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ein großes Dankeschön an den überaus freundlichen Anästhesisten und seinen Kollegen. Wir werden diese Praxis gerne weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Dr. Andersen hat mich durch seine kompetente, ruhige und Art vor meiner Weisheitszahn Op sehr gut vorbereiten und beruhigen. Die Behandlung war problemlos und angenehm, genau wie die Beratung. Absolut empfehlenswert


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsallee 68, 40212 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen