Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

MVZ Klinikum Straubing
St.-Elisabeth-Str. 23, 94315 Straubing
MVZ Klinikum Straubing     logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Claus Spranz Andere

    Ich benötige immer im Grunde nach zur gleichen Zeit ein bestimmtes Medikament, für welches natürlich ein Rezept ausgestellt werden muss. Da dieses auch sehr teuer ist, bekomme ich dieses kurzfristig vorher. Wenn die Praxis allerdings Urlaub macht, was erst auf den AB gesprochen wird, wenn Sie schon Urlaub haben!! oder auch nicht im Internet kommuniziert wird (und das in der heutigen Zeit) ist es sehr schwierig das Rezept pünktlich abzuholen zumal es kein anderer Arzt (Hausarzt oder Notaufnahme) ausstellen kann/darf. Das ist ein absoluter Minuspunkt. Vorallem wenn ich immer aufm Sprung bin weil ich "nebenbei" Vollzeit berufstätig bin....... einfach jedes mal ein Aufreger.

    Gürol Salk Andere

    Ich war in der Früh beim Doktor und wurde eigentlich hingeschickt wegen Knoten in meiner Schilddrüse nachdem man aber nach außen hin nichts gesehen hat, behandelte er mich direkt so als ob es ja eh nichts gibt, das Ultraschall hat er wenn überhaupt 2 min benutzt und das war’s danach wurde alles auf mein Übergewicht geschoben und das ich ja auch gar keine Schilddrüsen Unterfunktion habe sondern einfach übergewichtig bin und ich anscheinend auch beweglichen Beschwerden habe obwohl ich das nie erwähnt habe, er ist einfach davon ausgegangen, obwohl ich einen körperlich anstrengenden Job mache. Diagnosen vom Hausarzt wurden einfach abgelehnt ohne Begründung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen