Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Philipp Bauer Andere

    Fachlich hervorragend. Sehr höflich. Nimmt sich Zeit.

    Dr. med. Gregor Kopp Andere

    Es gibt noch Orthopäden,die ihre Diagnose nicht beim Bildschirm betrachten stellen, sondern den Patienten noch persönlich untersuchen um sich ein Bild vom Patienten zu machen. H. Dr. Kopp macht das sehr gut in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre.
    Nach der Untersuchung bespricht H. Dr. Kopp mit dem Patienten wie die Behandlung durchgeführt wird und was zum Erfolg führt.
    Mir hat die angenehme Atmosphäre sehr gut gefallen. Die weiblichen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Dr. med. Gregor Kopp Andere

    Sehr kompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt, die Beschwerden des Patienten zu identifizieren und zu beheben. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam mit schneller Terminvergabe sowohl für die Sprechstunde als auch für die Therapieanwendungen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klostenstr. 17/1, 77933 Lahr In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen