Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Hans-Joachim Willerding Andere

    Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit ihm. Er sieht Patienten nicht als Kunden und Geld, das von der Krankenversicherung abgezogen werden muss, sondern er versucht, die Patienten zu behandeln und immer die beste Lösung für sie zu finden, und das mit einem Lächeln. Ich bin nur dank Doktor Willerding und Doktor Sonnweber in dieser Praxis geblieben. Ein manchmal negativer Punkt bei Praxis ist, dass die Wartezeiten aufgrund von Akutpatienten im Allgemeinen recht lang sind, insbesondere morgens und zu Beginn der Woche. Während der COVID-Zeit war es ein Albtraum, die Praxis war überfüllt. Mittlerweile scheint sich die Situation verbessert zu haben, da die Verwendung von doctorlib für Buchungen den Vorgang erheblich vereinfacht hat. Ich kann den Besuch bei Dr. Willerding nur wärmstens empfehlen, auch wenn man manchmal etwas warten muss.

    Daniela Grosse Andere

    Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, die sich meinem Problem wirklich annahm, mir nochmal ein paar Hintergründe erklärte und mir dadurch insgesamt sehr weitergeholfen hat.

    Prof. Dr. med. Reiner Artur Pust Andere

    Seit vielen Jahren betreut mich Prof. Pust als Urologe. Besonders schätze ich sein ruhiges, besonnenes Vorgehen, nicht nur bei der Routine-Kontrolle meiner Prostata. Auch menschlich empfand ich ihn als sehr angenehm und einfühlsam. Sein urologischer Rat war mir schon deshalb sehr wichtig, weil er selbst nicht operiert. Als Allgemeinarzt hat Prof. Pust aber auch den Patienten als Ganzes im Auge. So fragt er nach weiteren Befunden, ordnet Laborauswertungen ein und erteilt Ratschläge zur allgemeinen Vorsorge. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl, und ich schenke Prof. Pust mein volles Vertrauen. Jedenfalls bin ich froh, einen solchen "Arzt aus Leidenschaft" gefunden zu haben.


    Nikolaus Sonnweber Andere

    Erfahrene Hausarzt .Ich war mehrere Mal bei ihm. Er ist nicht kompetent über Orthopädie, aber sehr kompetent über generell Medizin und Internist Bereiche. Er ist auch befähigt um Tauchärztliches Attest Untersuchungen auszuführen und abzulegen. Ich kann ihn weiterempfehlen.


    Dr. med. Helene Auer Andere

    Gute Ärztin, ich würde sie als Hausärztin kompetent finden und sie hat versucht, eine Lösung zu finden, obwohl wir nicht so lange miteinander gesprochen haben und die Praxis mir eine falsche Info gegeben hat. Ich fände es positiv.
    Vielleicht könnte sie bessere Lösung/Erklärungen geben. Sie macht keine intramuskulären Injektionen, sie ist Internistin, das ist nicht ihre Spezialität.


    Inna Mirlein Andere

    Nach Schilderung des Fiebers und meiner Hals- und Ohrenschmerzen im Notdienst im Elisenhof schickte sie mich heim weil mein Hals maximal ein wenig gerötet sei und in den Ohren nix. „Sie haben einen leichten Infekt“. „Das ist was virales“.
    Nachdem ich ihr 3x erklärt hatte dass alle 3 anderen Familienmitglieder mit einem bakteriellen Infekt flach liegen inkly Mandel- und Mittelohrentzündung der einer Antibiotika-Behandlung bedarf da alles eitrig bekam ich noch eine Überweisung zum HNO, mehr oder weniger damit sie mich los war.
    Dieser gab mir dann 2h später wegen des bakteriellen Infekts und der Hals- und Ohrentzündung direkt Antibiotikum.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen