Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jan Küster Andere

    Herr Küster ist unser Hausarzt. Wir sind immer wieder positiv angetan von der gründlichen, kompetenten und einfühlsamen Art mit der er auf die gesundheitlichen Problematiken (u.a. Parkinson) eingeht. Er nimmt sich Zeit
    für die Untersuchung und Diagnostik Er erklärt uns genau Hintergründe und Abhängigkeiten des Krankheitsbildes. Dies macht es uns einfacher mit der
    Krankheit und Begleiterscheinungen umzugehen.
    Sein Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Versorgung durch Herrn Küster und Praxisteam.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nibelungenstr. 105 a, 64678 Lindenfels In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen