Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Mirjam Kern Andere

    Über vier Wochen war ich zur Strahlentherapie bei Dr. Kern in Wesseling. Die Praxis ist hervorragend organisiert, fie Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Besonders hervorzuheben ist die Fachkompetenz und Zugewandtheit von Dr. Kern. Insgesamt leisten sie alle eine hervorragende Arbeit, großes Lob

    Mirjam Kern Andere

    Ich war mit meinem Partner zur Erstbesprechung da. Frau Kern ist eine hochempatische warmherzige Ärztin. Die Ruhe die sie ausstrahlt überträgt sich und man geht mit einem Gefühl nach Hause in den besten Händen zu sein. Ich danke Frau Kern die auch mit einem Lächeln dieses Gespräch nicht zu einem Drama anwachsen lässt. Sie gibt Kraft und Zuversicht, ohne irgendetwas zu beschönigen. Sie ist kompetent, menschlich und ehrlich. Danke

    Dr. med. Dieter Hackmann Andere

    Nach einem MRT und 3 PRT Spritzen (die vierte kommt noch) im CT bin ich weiterhin begeistert. Dr. Hackmann ist ein ausgesprochen angenehmer Arzt und Gesprächspartner, aber auch Problemversteher. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht, um den Patienten mit seiner Diagnose (bei mir war es "nur" ein Bandscheibenprolaps) nicht alleine zu lassen.

    Der Erfolg der PRT Behandlung ist top, vielleicht sogar besser, als es erwartet werden durfte.

    Auch das Team, um Dr. Hackmann herum, egal ob Empfang, am MRT oder am CT verhilft einem, sich gut aufgehoben zu fühlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Str. 84, 50389 Wesseling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen