Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. David Spickermann Andere

    Der Arzt hat sich Zeit genommen, nettes Praxisteam,
    das Team hat sich sofort um einen zeitnahen CT-Termim gekümmert

    Dr. med. David Spickermann Andere

    Bei Herrn Dr. Spickermann fühle ich mich gut aufgehoben. Er hört zu, erklärt und ist ebenso wie das gesamte Praxisteam immer freundlich.

    Dadurch dass die Praxis stets gut besucht ist sollte durch die Patienten eine mögliche Wartezeit eingeplant werden.
    Wenn eine Wartezeit enstand empfand ich selbst das nicht als tragisch weil Herr Dr. Spickermann mir bisher immer gut helfen konnte und trotz vollgepacktem Terminplan sehr freundlich bleibt.

    Es ist eben nicht immer absehbar wieviel Zeit für die einzelne Behandlung benötigt wird, gerade auch bei Notfallpatienten/Patienten die ohne Termin kommen nicht.

    Die Akupunkturbehandlung empfinde ich als sehr hilfreich weil der größte Teil der Schmerzen (bestehen bereits seit mehreren Jahren) verschwunden ist. Nur einige hartnäckige kehren am folgenden Tag zurück.
    Aber: Kein Vergleich zu der Zeit vor der Behandlung.

    Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Remscheider Str. 30, 42929 Wermelskirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen