Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Tim Niedergassel Andere

    Dr. Niedergassel hat sich aus meiner Sicht wenig Zeit genommen. Behandlung auf Augenhöhe? - Habe ich nicht erlebt! - Die Praxisorganisation (insbesondere durch die medizinischen Helfer und Angestellten) könnte meiner Erfahrung nach besser laufen - und deutlich freundlicher!

    Dr. med. Tim Niedergassel Andere

    Diagnostisch ein guter bis sogar sehr guter Arzt aus meiner Sicht
    Menschlich: Ich empfinde ihn als arrogant. Er wirkt für mich von oben herab, hört oft nicht richtig bzw unausreichend zu. Meine persönliche Meinung & Empfehlung: Dr. Niedergassel und auch allgemein das Praxisteam sollten sich in Menschen mit verschiedenen Lebenslagen und Belastungen mehr hineinversetzen und mehr Verständnis sowie einen wertschätzenderen Umgang zeigen. Trotzdem erlebte ich Dr. Niedergassel bisher als ruhig, sehr bemüht und sachlich bleibend in den Terminen

    Notfälle werden als solche vom Praxispersonal (hier gemeint: MFAs) nicht richtig und als akut bzw. sofort zu behandelnde Fälle eingeordnet. Man wird dann entweder auf andere Tage vertröstet oder muss sehr lange warten.

    Zusammenfassend sehe ich einen engagierten und treffsicher mit Diagnosen behandelnden Arzt und eine Praxis, in der ein besserer menschlicher und organisatorischer Umgang sowie die Behandlung von Not-/Akutfällen noch ausbaufähig sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Tim Niedergassel Andere

    Kompetent und empathisch. Super Praxisorganisation.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waagestr. 5, 33729 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen