Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Behandler:innen
(4)

    Jasmin Metternich-Rifaat Andere

    Ich hatte seit Monaten Beschwerden, meine Hausärztin schickte mich zum Gynäkologen. Ich machte einen Termin. Gar nicht so einfach, Frau Metternich Rifat hat kaum Sprechstunde. Also nahm ich Urlaub, schließlich geht es mir nicht gut.
    Beim besagten Termin, fragte die, was die für mich tun könne, als ich ihr sagte, um was es geht fing die an zu lachen. Ich wusste überhaupt nicht wie ich reagieren soll und erklärte weiter mein Problem. Sie hat es überhaupt nicht interessiert, ist in keiner Weise darauf eingegangen und vertröstet mich, man könne beim nächsten Termin schauen ob sich was geändert hat. ( der nächste Termin wäre die jährliche Vorsorgeuntersuchung mit selbst bezahlter Ultraschalluntersuchung)
    Das war es! Kein weiteres Gespräch/ Untersuchung. Das ganze dauerte 5 min.
    Ich nahm Urlaub um mich auslachen zu lassen und fuhr dafür 20km…..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Jürgen Ahrens Andere

    Am 24.07.23 sprach ich bei Herrn Ahrens vor, um ihm eine erhabene und flüssigkeitsgefüllte Stelle auf der ca. 6 Wochen alten OP-Narbe der Klavikulafraktur zu zeigen.
    Darüber hinaus klagte ich über empfundenen Druck im Wundbereich.
    Herr Ahrens diagnostizierte „eine leichte Reaktion des Narbengewebes auf der Titanplatte“.
    Auf meinen nochmaligen Hinweis, dass es sich m.E. nach um eitrige Flüssigkeit in der o.a. beschriebenen Blase handle, wiederholte er, dass es „keinesfalls eine entzündliche Reaktion“ sei.
    Da ich mir unsicher über die Richtigkeit von Herrn Ahrens Diagnose war, sprach ich am Folgemorgen im KH Andernach vor.
    Der dortige Arzt stach oberflächlich in die Blase und zog eine halbe Spritze eitriger Flüssigkeit heraus.
    Am nächsten Tag wurde mittels OP die Narbe erneut geöffnet, die dortige eitrige Entzündung auf der Titanplatte entfernt und die Wunde gereinigt.
    Eine 10tägige zunächst intravenöse, dann orale Antibiotikabehandlung höchster Dosis schloss die Behandlung ab.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gert Rohrmann Andere

    Bin seit vielen Jahren bereits Patientin von Herrn Rohrmann, ich bin nun auch zum MVZ nach Montabaur gegangen und mit dem Termin sehr zufrieden. Sehr freundlich, keine lange Wartezeit.


    Thomas Weitzel Andere

    Nach meiner etlichen Jahre zurückliegenden Betreuung des damaligen Dr.med. Biesold, wurde ich zu den neuen Praxisärzten des KKM zugeordnet. Nach Dr.Nocker, Dr.Löser wurde ich nun neu zu Dr.Weitzel zugeordnet. Mein bisheriger Eindruck ist positiv nach meinen Diagnose Erklärungen und reichlichen Befundberichten aus der Vergangenheit. Sehr freundlich wurde die weitere Behandlung besprochen. Danke.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Koblenzer Str. 9 a, 56410 Montabaur In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen