MVZ MundGesund Krefeld

MVZ MundGesund Krefeld

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Krefeld, Uerdinger Str. 11

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dimitry Giller Kieferorthopädie (Beratung)

    Leider wurden hier bei einer Behandlung falsche Kostenvoranschläge gemacht. Anfangs wurde der Fehler eingesehen und es wurde besprochen den Betrag des vereinbarten Kostenvoranschlag zu zahlen. Bei der Folge Behandlung bestand Herr Dr Giller dann aber auf die tatsächlichen Kosten. Von Kulanz war nichts mehr zu spüren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dimitry Giller Allgemeine Sprechstunde

    Ich war in meinem jungen Alter bereits bei einigen Zahnärzten und noch nie wurde ich so gut Informiert oder Empfangen. Ich kann die Praxis NUR. Super liebes Team. Es herrscht eine wundervolle Atmosphäre dort. Mir wurde bestens weitergeholfen. Ich habe Informationen bekommen, die ich so noch nicht kannte. Ich bin sehr sehr zufrieden.
    Vielen Dank!

    Dimitry Giller Implantologie

    Ich habe ein Keramik Implantat bei Herr Giller vor eine Woche einsetzen lassen. Die Minimalinvasive hat mich sehr überrascht, die Durhcführung war sehr einfach und schnell. Es hat nicht länger als 45 Minuten gedauert und die Tage nach der OP haben bei mir keine starken Schmerzen verursacht. TOP!!!
    Das neue Implantat füllt sich sehr gut und angenhem an, ich konnte nach 2-3 Tagen problemlos auf der gesunden Seite normal Essen und Trinken.
    Herr Giller und die neue Methode hat mich sehr überzeugt und kann ich nur an alle weiterempfehlen, die demnächst ein Implantat machen lassen wollen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dimitry Giller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine sehr gut ausgestattete, moderne Praxis mit engagierten und freundlichen sowie kompetenten Mitarbeitern. Keine Wartezeiten, sehr gut organisiert. Der Behandlungsbeginn hat mich positiv überrascht und besonders zufriedengestellt. Ganz besonders muss ich betonen, dass ein eigenes Dentallabor integriert ist und man sofort Ersatzzähne bekommen kann. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wie es weitergeht werde ich gern berichten. Die Kompetenz von Dimitry Giller möchte ich besonders hervorheben.


    Dimitry Giller Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Richtig tolle Zahnreinigung, sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die sich übermäßig viel Zeit genommen für meine Behandlung und Fragen genommen hat. Dafür ganz vielen Dank :-)

    Leider ist die Praxis noch nicht fertig eingerichtet / gebaut, wird aber augenscheinlich schön und modern, wenn es dann demnächst soweit ist.

    Komme auf jeden Fall wieder :-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uerdinger Str. 11, 47799 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen