MVZ myDent Kirchrode
PREMIUM-PROFIL

MVZ myDent Kirchrode

Medizinisches Versorgungszentrum

Hannover 1 Adresse

5 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis MVZ myDent Kirchrode in Hannover sondern erhalten viele... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Die myDent Zahnärzte Kirchrode in der Tiergartenstr. 114 in Hannover bieten moderne Behandlungskonzepte zu Implantologie Bleaching Zahnersatz  professioneller Zahnreinigung sowie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir von der Praxis myDent in Kirchrode sind für unsere Patienten in allen Bereichen der Zahnmedizin da. Unser Team hat sich auf verschiedenste zahnmedizinische Gebiete spezialisiert. Ob Prophylaxe professionelle... mehr

Links

Praxis

MVZ myDent Kirchrode
Tiergartenstr. 114, 30559 Hannover
MVZ myDent Kirchrode     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Marten Ebbers Implantologie

    Ich bin zwar "nur" Kassenpatient, davon merkt man aber nichts. Termine sind kurzfristig möglich und vor allem im Notfall gibt es keine Diskussion, sondern kurzfristig einen Termin.

    Herr Ebbers macht einen hervorragenden Job, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und die erfolgreiche Behandlung gibt ihm mehr als recht

    Marten Ebbers Angstpatient/Zahnarztangst

    Herr Ebbers hat mir durch seine empathische Art und seine ausführlichen Erklärungen die Angst genommen. Super Arzt!!!

    Marten Ebbers Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis. Der Zahnarzt und seine Mitarbeiterin waren sehr nett. Ich habe als Neupatientin kurzfristig einen Termin zur Schmerzbehandlung bekommen, was nicht einmal bei meiner Stammpraxis möglich war. Alles wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Ein Termin für die Weiterbehandlung wurde auch gleich vereinbart. Diese Praxis kann ich weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen