Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Mihaela Manolache Andere

    Ich war im Laufe meines Lebens schon bei vielen Ärzten/innen, doch bei keinem habe ich mich so angenommen gefühlt, wie bei Frau Dr. Manolache! Sie ist eine Ärztin der ihre Patienten wichtig sind. Schon beim ersten Termin hatte ich vollstesVertrauen zu ihr. Frau Dr. Manolache hat eine Art mit Patienten umzugehen, die man an keiner Uni studieren kann. Man ist nicht nur Patient, sondern auch Mensch! Jeder Folgetermin verlief immer auf die gleiche freundliche und menschliche Art und Weise. Leider gibt es von solchen Ärzten/innen viel zu wenig.
    Ich bin sehr froh und von Herzen dankbar, Frau Dr. Manolache gefunden zu haben!
    DANKE!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuburger Str. 54, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen