Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Alexandra Winter Andere

    Perfekter betreut geht nicht!
    Ich benötige nach meiner OP am Ellenbogen dringend eine entsprechende Nachsorge und habe daher nach einer orthopädischen Praxis gesucht. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum heutigen Tag hatte ich stets ein sehr gutes Gefühl, allumfassend, vertrauensvoll und kompetent beraten und behandelt zu werden.
    Frau Winter ist eine kompetente und freundliche Ärztin und alle Ihre Mitarbeiterinnen sind zu jederzeit hilfsbereit, ebenfalls sehr freundlich und auch mit einer guten Portion Humor ausgestattet.
    Ich möchte daher heute sehr gern auch noch einmal auf diesem Weg vielen Dank sagen und wünsche Frau Winter und ihrem Praxisteam weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit!

    Alexandra Winter

    Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir bemühen uns immer, in dem hektischen Alltag und trotz der aktuell schwierigen Bedingungen im Gesundheitswesen so gut als möglich für Sie als PatientIn da zu sein!

    Annette Krug Andere

    Eine tolle, kompetente nette Ärztin, die mir bei etlichen meiner Beschwerden geholfen hat. Auch Frau Dr. Winter kann ich selbiges Praktizieren bescheinigen!
    Das Praxisteam ist super nett, steht immer mit ein paar aufmunternden Worten zur Seite und managt den teilweise großen Ansturm perfekt!
    Danke an alle!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsbrück Landstr 98, 01109 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen