Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Gerd Rauch Andere

    Ich war dort auf Grund eines Arbeitsunfalls, nach Besuch in der Notaufnahme eines Kasseler Krankenhauses.
    Zuvor wurde ich von vielen Durchgangsärzten abgewimmelt und sollte trotz starker Schmerzen und schlimmer werdender Schwellung erst in der darauf folgender Woche einen Termin bekommen.
    Doch dank der lieben Sprechstundenhelferinnen und Frau Dr Xxxxx, wurde ich dort umgehend und umfangreich behandelt!
    Ich bin alles dort sehr dankbar und würde mir wünschen, dass sich andere Durchgangsärzten hier mal ein Beispiel dran nehmen.

    Dr. med. Dirk Reedwisch Andere

    Ein absolut fabelhafter Arzt mit Kompetenz! Der einen nicht nur als Nummer sieht, sondern noch den Mensch betrachtet bin so dankbar, dass ich Dr. Reedwisch als Arzt gefunden habe!!!

    Dr. med. Dirk Reedwisch Andere

    Dr. Reedwisch hat im Juni 2023 einen Hallux rigidus bei mir operiert. Beratung bei der Erstuntersuchung war treffsicher, verständlich und im Aufzeigen der Behandlungsmöglichkeiten offen und ehrlich. Operation in der Praxis erfolgreich durchgeführt, Betreuung vor und nach der OP (während OP kann ich ja nicht beurteilen) sowie der Nachschau sehr gut. Die OP war ein voller Erfolg. Den Patienten zugewandter und in der Bewertung auch von Risiken ehrlicher Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wenn es eine andere Leistung als Knochenreparatur wäre, könnte ich bewerten "gerne wieder". So aber "sehr empfehlenswert". Danke!


    Caspar Toellner Andere

    Ich bin Patient bei Dr. Toellner mit einem Rückenleiden (LWS). Er ist ein sehr kompetenter Arzt, trotz langer Wartezeit in der Praxis, nimmt sich Dr. Toellner Zeit für einen.

    Dr. Toellner erklärt alles gut und ausführlich. Bei mir hat sich ein Behandlungserfolg ergeben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 164, 34123 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen